Investoren auf der Suche nach Startups

Investoren auf der Suche nach Startups

eingetragen in: Event, Existenzgründung | 0

Auf der Suche nach neuen Ideen kommen mit der „StartupCon“ Ende Oktober mehrere hundert Investoren auf der Suche nach neuen Ideen nach Köln!

Die StartupCon http://www.startupcon.de  hat sie alle, die großen Stars der Investorenbranche. Das Team um Christian Weis organisiert bereits im dritten Jahr in Folge die Veranstaltung „StartupCon“, die ein ebenso rasantes Wachstum hingelegt hat wie einige Startups. Er holt sie alle nach Köln, die großen Investoren, die immer auf der Suche sind nach frischen, innovativen Ideen und Startups mit Kapital und Netzwerk ausstatten.

Artikelbild_StartupCon

Gut für die Startups, die sich bereits im Vorfeld der Veranstaltung am 27. Oktober 2016 um einen der gefragten 500 Pitch-Plätze bewerben können. In den VIP-Logen der Lanxess Arena kämpfen die Startups dann noch persönlich um Venture Capital, Geld, dass diese dringend für ihr Wachstum benötigen. Vorteil in Köln, das Interesse der Investoren ist mit der Bewerbung der Startups bereits vor dem Pitch geweckt worden. Die besten und erfolgreichen Pitches werden zudem noch ausgezeichnet. Wer also die Investoren überzeugen konnte, hat noch gute Chancen, Sachpreise in Form von Beratung, Servertechnik, Freiflügen und Medialeistung zu gewinnen.

Artikelbild_StartupCon_2

Startups, die sich noch nicht beworben haben, sollten dies schnellstmöglich tun. Die Bewerbungsfrist geht in die heisse Phase und die begehrten Plätze sind rasch vergeben. http://www.startupcon.de/pitch/

 

Namedropping –
Hyperloop Biboop http://www.startupcon.de/speakers/bibop-g-gresta/

Arun Pudur, http://www.startupcon.de/speakers/arun-pudur/

Ilya Laurs http://www.startupcon.de/speakers/ilja-laurs/

Frank Thelen, http://www.frank.io/

Und jede Menge andere Top-Leute: http://www.startupcon.de/speakers/

Kommentar verfassen